Professioneller Hersteller von Anhängern, Stützrädern und Ersatzteilen für Anhänger.

One-Stop-Supply viele Arten von Anhängerteilen

OEM und kundenspezifische Produkte sind akzeptabel

Wir über uns

  • 1
Geschäftsart Hersteller
Anzahl der Mitarbeiter 51-100 Menschen
Jahr verkaufen 2 Millionen US-Dollar - 5 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2011

Seit 2011 , Qingdao Haihui Vehicle Parts Co ,. LTD hat sich auf die Herstellung von Anhängerteilen spezialisiert. Zu den Produkten gehören Wohnmobilanhängerheber, Wohnmobilanhängerstabilisatorheber, schwenkbares Stützrad, Bootsanhängerrolle und -rollenhalter, Stahl- und Kunststoffkotflügel, Bootsanhänger-Etagenhalter, Anhängerachse usw. Unser Geschäft und Werk sind in Größe und Umfang seit 9 Jahren weiter gewachsen Jahre. Jetzt die fabrik umfasst und fläche von 30000 quadratmetern mit etwa 60 facharbeiter.


Unsere herausragenden Merkmale sind Qualität, fortschrittliche Ausrüstung, aufrichtige Behandlung der Kunden, perfekter After-Sales-Service und schnelle Reaktionsgeschwindigkeit.

Es gibt 5 QC-Teams, die für die Prüfung der Rohstoffe, die Kontrolle der Produktionsprozesse und die Kontrolle der Endprodukte verantwortlich sind, um eine hohe Qualität sicherzustellen.


Wir besitzen fortschrittliche Ausrüstung Laserschneidmaschine, Roboterschweißmaschine, CNC-Biegemaschine, Stanzmaschine und CNC-Schermaschine, um Wagenheber und Anhängerteile zu produzieren. Verglichen mit der alten manuellen Ausrüstung ist die fortschrittliche CNC-Ausrüstung effizienter und präziser und gewährleistet so Lieferzeit und Produktqualität.

OEM und ODM werden akzeptiert. Wir können als Kundenmuster oder Zeichnungen herstellen.


Die Aufmerksamkeit auf Qualität, After-Sales-Service hat zu einer langfristigen und harmonischen Beziehung und einer langfristigen Beziehung zu den Kunden geführt. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und Freunde, nicht als Menschen, die Geld an uns zahlen können. Wenn Sie einen zuverlässigen Partner suchen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Professional manufacturer of trailer jacks, jockey wheels, and trailer spare parts.

One-stop-supply many kinds of trailer parts

OEM and custom products are acceptable

About Us

  • 1
Type of business Manufacturer
Main Market Australia, Canada, Europe, Middle East
Number of Employees 51-100 People
Annual sales US$2 Million - US$5 Million
Established in 2011

Since 2011,Qingdao Haihui Vehicle Parts Co,. LTD has been specialized in manufacturing trailer parts. Products include trailer axles, jockey wheels, trailer jacks, boat trailer rollers and roller brackets,  steel and plastic mudguards, trailer body parts etc. Our business and factory has continued to grow in size and scope for 9 years. Now the factory covers and area of 30000 square meters with about skilled 60 workers.


Our outstanding features are quality, advanced equipment, sincere treatment of customers, perfect after-sales service, and fast response speed.

There are 5 QC teams who are responsible for the testing of raw materials, production processes inspection and finished products inspection to ensure high quality.


We own advanced equipment laser cutting machine, Robot welding machine,CNC bending Machine, punching machine and CNC shearing machine to produce jacks and trailer parts. Compared with the old manual equipment, the advanced CNC equipment is more efficient and precise, thus ensuring delivery time and product quality.  

OEM and ODM are accepted. We can manufacture as customer’s samples or drawings.


Attention to quality, after-sales-service has resulted in long term and harmonious relationship and long-term relationship with customers. We regard our customers as partners and friends, not the people who can pay money to us. If you are looking for a reliable partner please contact us. Looking forward to long-term cooperation with you.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)